Platzierung
Platzierung
ZRFV "St. Martinus" Beltinghoven e. V.
ZRFV "St. Martinus" Beltinghoven e. V.

Turniere auf unserer Anlage

Turnier "Rönneter Reitertage 2017"

 

Unsere diesjährigen Reitertage finden vom

 

29.04.2017 bis 01.05.2017 statt.

 

Die aktuelle Ausschreibung findet Ihr in der März-Ausgabe der RRP. Nennungen können aufgrund der Bregrenzung der Startplätze ab dem 27.03.2017 im NeOn eingestellt werden.

 

Nennungsschluß ist der 03.04.2017. Nachnennungen nehmen wir bis zum 28.04.2017 noch gerne an.

 

Es sind Dressur- und Springprüfungen der Klassen E -S ausgeschrieben.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns als Teilnehmer oder gerne auch als Zuschauer besucht. Wir sorgen für Euer leibliches Wohlbefinden ! Unser Cateringteam erwartet Euch mit leckerem Frühstück (frische, selbstbelegte Brötchen) und natürlich mit der obligatorischen Pommesbude sowie weiteren leckeren warmen Speisen, um nicht immer nur Pommes und Würstchen essen zu müssen. AMB Fleisch und Wurstwaren sorgt für qualitativ hochwertige Zutaten !

 

Wie immer werden die Plätze sich im TOP Zustand befinden ! Wir verfügen ausschließlich über Sandplätze, die auch bei Regen aufgrund Ihrer guten Drainagen sehr gut bereitbar sind.

Turnier "Rönneter Reitertage 2016"

 

Unsere diesjährigen Reitertage fanden vom

 

30.04.2016 bis 01.05.2016 statt.

 

Trotz des nicht so schönen Wetters am 30.04.2016 waren die Plätze in gutem Zustand. Viele Reiter fanden den Weg bei gelegentlichen Regensschauern zu uns.

Der Sonntag entschädigte dann alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer mit schönem Wetter. 

 

Uns hat´s wie immer großen Spaß gemacht, Eure Gastegeber zu sein !

 

Vielen Dank für Euren Besuch und danke an alle fleißigen Helfer und treuen Unterstützer des Turniers !

 

.......to be continued.....in 2017

 

Hier gibt´s die Ergebnisse : FN Erfolgsdaten  oder unter www.bila.de

Turnier "Rönneter Reitertage 2015"

 

Unsere diesjährigen Reitertage fanden vom

 

01.05.2015 bis 03.05.2015 statt.

 

Wir sagen Danke...

...an alle Besucher und Reitsportbegeisterten, die durch Ihren Besuch auf unserem Turnier und Ihren Verzehr an Speisen und Getränken unsere Bemühungen und den Verein unterstützt haben !

 

...an alle Reiter mit Ihren vierbeinigen Sportkameraden, die hoffentlich erfolgreiche Prüfungen auf unserer Reitanlage absolviert haben,

 

...an alle Helfer, Sponsoren und Freunde des Vereins, die uns bei der Durchführung des Turniers mit tatkräftiger Hilfe, Equipment und Sponsoring unterstützt haben.

 

Wir, die Mitglieder und Ausrichter des Turniers bedauern, wenn es Grund zur Klage gegeben hat, entschuldigen uns dafür und freuen uns darauf, beim nächsten Mal alles noch ein bißchen besser zu machen.

 

Uns hat es großen Spaß gemacht, drei Tage Ihre Gastgeber zu sein.

 

Auch Petrus hat bis auf die letzten drei Stunden des Turniers "Wort gehalten" und uns schönes Wetter beschert.

Bis zum nächsten Jahr!


Turnierleitung:

Springen: Rolf Straßburger

Dressur:   Marco Sauren

 

P.S.

Die Bilder vom Turnier und von den Reitern gibt´s bei der Dülkener Fotofabrik !

Kleine Historie.

Turnier 2014

Unsere diesjährigen Reitertage fanden am

 

17. und 18. Mai 2014 statt.

 

Wir sagen Danke...

...an alle Sponsoren, die durch die Ausstattung der einzelnen Prüfungen dieses Turnier überhaupt erst ermöglicht haben

...an den Turnierservice, den Tierarzt, den Hufschmied, die Rettungssanitäter und natürlich an die Richter, die ein Wochenende geopfert haben und einen reibungslosen Ablauf garantieren

...an alle Besucher, denen wir hoffentlich zwei unterhaltsame Tage beschert haben

...an alle Starter, die wegen ihres stets disziplinierten Verhaltens gerne als Gäste auf unserer Anlage gesehen waren

...und natürlich die Hauptakteure, die Pferde, die sich geduldig nach Rönneter transportieren ließen und dort ihre Reiter nach Kräften durch den Parcours oder das Viereck trugen.

Ein besonderes Danke schön geht an Petrus, der durch sein Engagement die äußeren Bedingungen perfekt gestaltet hat.

Wir, die Mitglieder und Freunde des Vereins verarzten nun die gelaufenen Blasen und Sonnenbrände. Uns hat es großen Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, beim nächsten Mal alles noch ein bißchen besser zu machen.

Bis zum nächsten Jahr!


Turnierleitung:

Springen: Rolf Straßburger

Dressur:   Marco Sauren

 

Infos zum Turnier gibt es hier:

Folgende Sponsoren haben uns bei der Durchführung unseres Turniers unterstützt:

RB

Reifen-Center

Reitsport Karsch

ARAL

Heike Bendul

Raeder Straßenbau

Volksbank Mönchen-gladbach

Otto Stops

Bedachungen Reiner Stapper

Zelte Brüggemann

Michael Röhrhoff

KL Kurier

Reitclub

Heidgesberg

Kowalski Stapler

Hubert Herzog

Mercedes Lampartner

Spreyer Concept

GEWETRA

Geld-/Wert-transporte

Loers Erdbau

Blumen Aretz

Schrift & Licht

Josef

Kuhlen

Schuhhaus Wintzen

KAWEHA Anlagen-technik

EXANA Gielen

Turnier 2013

Unsere letztjährigen Reitertage fanden vom

 

24. - 26. Mai 2013 statt.

 

Der Freitag war schon einmal sonnig und (fast) trocken und auch die Plätze waren gut abgetrocknet! 
Auch am Samstag konnten wir bei bestem Wetter eine hohe Anzahl von Startern verzeichnen.

Highlights des Tages waren die Vorführung der Voltigiergruppe von Frau Boos auf M-Niveau, für die wir uns hier nochmals herzlich bedanken möchten und natürlich die Dressurprüfung Klasse S* Prix St. George am Abend.

Der Sonntag war leider geprägt von Regen, allerdings auch von vielen jungen Reitern, die im Reiterwettbewerb um die ersten drei Plätze im Star-Equipe-Cup ritten. Frau Kölker vom Gut in den Höfen war persönlich vor Ort, um die Platzierung vorzunehmen.

Wir bedanken uns hiermit noch mal bei allen Teilnehmern, Besuchern, Sponsoren, richtern, der Meldestelle, den fleißigen Helfern und natürlich den TT´s. Sie alle haben das Turnier mitgestaltet und dafür gesorgt, dass wir wieder eine schöne Veranstaltung hatten.

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr!!!

 

Turnierleitung:

Springen: Rolf Straßburger

Dressur:   Regina Kurt

 

Infos zum Turnier git es hier:

Turnier 2012

Der Termin: 01. - 03.06.2012

Turnier 2011

Sonntag, 22.05.2011 - 22:30 Uhr....

Vor ein paar Stunden ging unser diesjähriges Turnier zu Ende. Wir haben uns sehr über gefreut, dass auch in diesem Jahr unsere Reitertage wieder großen Anklang gefunden haben und möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Gästen, Richtern, Helfern und natürlich auch und gerade bei den Sponsoren bedanken. Ohne Sie/Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

 

Turnierleitung:

Springen: Rolf Straßburger

Dressur:   Regina Kurt

Hier finden Sie uns

Z.R.F.V. "St. Martinus" Beltinghoven e. V.
Rönneter 1a
41068 Mönchengladbach

Kontakt

Für Fragen und Anregungen nutzen Sie unser Kontaktformular.

Werde Mitglied unserer FB-Gruppe!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ZRFV St. Martinus Beltinghoven e. V.